Winterkonzert der Musicbox Oxana Meerbusch in Düsseldorf

Datum: 16 Dezember, 2017

Im festlichen Rahmen stellte die Musicbox Oxana wieder einmal ihre Schüler und Schülerinnen vor.

Im weihnachtlich dekorierten Konzertsaal des Bechstein-Centrums in Düsseldorf fanden sich unsere Schüler/innen mit ihren Familien ein, um ihr Können zu präsentieren.

Das monatelange Üben mit ihren Musiklehrern hatte sich gelohnt: Die Auftritte wurden mit großem Applaus bedacht - alle Anwesenden genossen dieses feierliche und wundervolle Winterkonzert.

Bei allen teilnehmenden Schülern und bei den sie unterstützenden Lehrern unserer Schule möchten wir uns ganz herzlich für diese Vorführungen bedanken.

Ein besonderes Dankeschön geht allerdings an alle Eltern unserer Schüler, die ihre Kinder mit besonderer Motivation beim häuslichen Üben begleitet haben.

Schon jetzt freuen wir uns sehr auf das nächste Sommerkonzert im Juni 2018 mit unseren Schülern in Düsseldorf!