Andrey Weyers

Andrey Weyers wurde in Moskau geboren und besuchte dort die staatliche Musikschule, um das Spiel mit der Konzertgitarre zu erlernen.

Er ging 2007 nach Deutschland, um an der Robert-Schumann-Musikhochschule in Düsseldorf zuerst den Diplomstudiengang Künstlerische Insgtrumentalausbildung und später sein Diplom K1 im Fach Konzertgitarre und danach den Master of Music abzulegen.

Andreay hat seit 2009 an verschiedenen Musikschulen und in Projekten als Gitarrenlehrer gearbeitet und einige Meisterkurse absolviert.

Im Jahre 2010 war er Stipendiat des Lions-Club Wettbewerbs und erreichte den 2. Preis.

Andrey Weyers hat auch für junge und Amateur-Gitarristen in einem Projekt eigene Filmmusikarrangements durchgeführt.

Seit 2019 arbeitet Andrey Weyers in unserem Dozententeam der Musicbox Oxana.

Zurück »
Andrey Weyers