Winterkonzert der Musicbox Oxana am 7. Dezember 2019 in der ISR, Neuss

Datum: 10 Dezember, 2019

 Die Musicbox Oxana präsentierte am 7. Dezember 2019 ihr kleinen und großen Schüler mit ihren Instrumenten - auch Gesang war dabei.

Über 120 junge und ältere Schüler traten in fünf Konzertteilen auf und erhielten für ihre Vorführungen tollen Applaus von ihren Familien und Freunden. 

Das Dozententeam der Musicbox mit ihren 15 Lehrern war sehr stolz auf die Darbietungen ihrer Schüler, für die sie wochen- und monatelang geübt hatten.

Unser großer Dank für dieses wunderbare Konzert geht an unsere Schüler und ihren unermüdlichen Fleiß, an die sie unterstützenden Eltern und natürlich an unsere Musiklehrer.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert der Musicbox Oxana, das im Sommer kurz vor den Sommerferien stattfinden wird.