Masterclass am Samstag, 7. März 2020 in der Musicbox Oxana in Meerbusch

Datum: 11 März, 2020

Die Musicbox Oxana schätzte sich sehr glücklich, das Duo Piano Emotion in ihren Räumen der Musikschule in Meerbusch begrüßen zu dürfen.

Lea-Yoanna Adam , Präsidentin der Stiftung 'L'Academie Des Artitestes Musiciens (A.D.A.M) in Paris und Denis Ivanov, der renommierte Professor der Musikhochschule für Tanz und Musik in Köln, standen für unsere Preisträger für eine 'Masterclass' zur Verfügung.

Unsere Schüler und Schülerinnen waren begeistert bei der Sache und erhielten Antworten auf alle ihre Fragen und eine professionelle Anleitung für ihr eigenes Klavierspiel. 

Über dieses einmalige und sehr besondere Angebot einer Masterclass freuten sich besonders unsere Pianistinnen Oxana Koppers (Musikschuldirektorin) und Simona Cesovscikova. So wurden ihre Schüler und Schülerinnen, die beim letzten regionalen Wettbewerb 'Jugend musiziert' die ersten Plätze belegten und weitergeleitet wurden zum Landeswettbewerb, noch einmal für ihren Fleiß und ihre tolle Leistung belohnt.

Vielen Dank an das Duo Piano Emotion, an Lea-Yoanna Adam und Denis Ivanov für ihren Einsatz mit unseren Schülern und Schülerinnen!