OPEN HOUSE in der Internationalen Schule

Datum: 23 Oktober, 2021

Am Samstag, den 23. Oktober, hatte das Team um Oxana Koppers wieder die Gelegenheit, unsere Arbeit als Musiklehrer in der Musicbox Oxana vorzustellen.
Angefangen vom Kindergarten, bis über die Klassen der Grundschule, 1-4, bis hin zur 12. Klasse waren viele interessierte Familien in der ISR, die sich über die vielfältigen Freizeitangebote informieren wollten.

Unsere Instrumente - Schlagzeug, Klavier, Geige und Gitarre und viele Percussion-Instrumente - wurden mit viel Spaß ausprobiert und der eine oder andere Schüler/in der Musicbox spielte zur Freude der Besucher ein kleines Stück.

Es hat wieder allen Lehrern des Teams große Freude gemacht, so vielen an Musik interessierten Familien zu begegnen und gute Gespräche zu führen.